Janas GIRLSDAY

22.4.04

Welcome

Ich war am GIRLSDAY von 9:00 bis 17:00 Uhr bei YASC!!!;-) Als ich dort angekommen bin habe ich mir erstmal einen Sitzplan mit Namen aufgezeichnet!Damit ich wusste wie die ganzen Leute heißen und wo sie sitzen.Gleich danach haben wir meinen YASC-GIRLSDAY-AUSWEIS gescannt.

Ich habe von allen eine Visitenkarte bekomme! Ich habe sogar eine eigene bekommen!;-)

Dann habe ich mit Mandy,der Sekretärin,ein paar Unterlagen zusammen gestellt.Danach hat mir "mein Patenonkel"(Albert Nagel) meinen "eigenen" Schreibtisch gezeigt! Da haben wir versucht eine Digitalkamera anzuschließen,das hat zuerst nict geklappt,später haben wir es doch geschafft!Und ich habe noch viele andere tolle Sachen gemacht!;-)Z.B. waren wir Mittags auch Essen.Das Restaurante heißt Tandure und es ist sehr praktisch das es auf dem gleichen Gelände ist. Nur wir mussten ziemlich lange auf das Essen warten,dafür hat es aber gut geschmeckt.Ich habe noch gelernt,das die ganzen Computer ihre Dateien nicht selber speichern.Sondern ein anderer größerer Computer,denn sie sind alle mit ihm verbunden!So können alle Leute in der Firma,dadran mitarbeiten! Diese nennt man Server! Ach ja,ich habe noch gelernt was die abkürzung IT bedeutet:Informations Technologie!

Es waren alle super nett!!! Und mir hat es super gut gefallen!!!;-)

Das ist Mandy!

In diesem Kasten laufen alle Computerkabel zusammen!

Das ist Juliane!

Das ist Albert!